Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

HÄÄÄY MEI SWEETYS

hmmmmmmm also was hab ich heut gemacht war in der schule wie imma war eig ned so doll und die lehrer machn auch so ziemlich was se wolln und habn heut auch ziemlich mitschüler scheiße beleidigt naja wenn se meinen und dann nach der schule bin ich ja heim ^^ da hab ich dann die janine im bus getroffn dann war ich im freibad hab dieeeeeeee nadine entlich mal widda gesehn hab mit der ah aweng gelabert dann sind die laura und mei jule gekommn war eig auch ganz witzig und dann sind ma ja heim gelaufn und dann wari ich zu hause hab mit meinem dad geredet und gnt angeschaut und etz werd ich bald schlafn gehn also byby lieb euch alle derbst
24.5.07 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de