Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

an meine süßen

Friends Icons

Friends Icons

 

also noch a mal hey an euch alle so etz kann ich mal aweng mehr schreibn also gestern war ja paddy bei der laura des war echt der hamma erst hamma gefressn dann aweng gelabert und dann gings ab zum weier der weier des war die mutprobe aller mutprobn abba ich glaub in diesem sumpf weier kp was warn auch nur wir innen woscht hauptsache alle bestanden naja dann widda zur laura nen schnaps saufn und alle in die badewanne und dusche und dann ne noch ne wasserschlacht naja wir sind scho dumm abba woscht wir stehn dazu naja dann musste ja die beccy gehn so dann war die sandy noch bis 22 uhr da vor gings abba sau ab ich sag nur stripties jaja ivo du kannst des scho ned schlecht lol ^^naja dann hal noch die laura mit ihrem fick und die jule mit ihrer slip werbung naja woscht ^^ okay und dann sin ma ja zur jule titanic anschaun und becks saufn war scho ned schlecht ivonne ne und ja dann hamma hal noch gelabert und so während die lisa geschlafn hat ^^ wie imma hal najawoscht so is se hal unsere lisl okay ja und dan wurde vo 6 uhr bis 9 durchgepennt und dann chips gefressn wir sind scho dumme kinda und ja dann zur laura widda frühstückn und the ring schaun und ja etz hockt die eva eva eva and never hier ^^ also ich geh etz mal byby lieb euch

12.5.07 15:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (12.5.07 15:46)
Hey!
Brauchst du noch ein schönes, mädchenhaftes Layout? Dann wirst du vielleicht bei http://myblog.de/it.girls fündig, denn die hier angebotenen Layouts sind speziell für junge Damen gedacht.
Wenn jedoch doch nicht das richtige dabei sein sollte, vorallem da durch das noch sehr junge Alter des neuen Designblogs, dann äußere deinen Wunsch einfach im Gästebuch und wir werden uns darum kümmern.
Ansonsten würden wir uns jederzeit über einen lieben Kommentar freuen.

ina- webmiss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de